Vertikale Originale: Michael Schmölzer


Vertikale Originale: Michael Schmölzer

Von: 23.11.2017 bis 23.11.2017
Zeit: 19:00 bis 21:30 Im Kalender speichern
Treffpunkt: GH zur Ennsbrücke, Hall Hall 300, 8911 Admont, Österreich
Email: info@nationalpark.co.at
Phone:

+43 3613 21160-20

Kategorien: Vortrag - Präsentation
Leitung: Michael Schmölzer
Kosten: freier Eintritt

Freiraum  Berg – Abenteuer  in  Nationalparks

Michael Schmölzer zog 1979 nach Liezen, weil sich ein Job zwischen Gesäuse und Dachstein anbot und hier auch die Sehnsucht nach Bergabenteuern bestmöglich gestillt werden konnte. Dieser alpinen Verbundenheit, sowohl im Bergsport als auch zur Natur, ist der Vortragende treu geblieben. Ein nicht unwesentlicher Teil dieser Leidenschaft konnte in Nationalparks ausgelebt werden. So führt der Vortrag mit Bildern und Geschichten heraus aus dem Alltag ins Gesäuse und von dort bis ins Kalifornische Yosemite Valley.

Ein gemütlicher Abend im Freundeskreis „alpiner Gesellen“ ist garantiert.



Wo: Gasthaus zur Ennsbrücke, Hall

Beginn:
19:00 Uhr

Kosten:
freier Eintritt





GPS File zum Treffpunkt der Veranstaltung downloaden
2017-11-23 19:00:00
2017-11-23 21:30:00
409